Mein Bootshaus

Ein Ort der Ruhe

Für Menschen, die sich bewusst aus dem Trubel zurückziehen möchten um ungestört ihren Bedürfnissen nachzugehen.

Die Anfänge

So entstand Mein Bootshaus

Während meines beruflichen Alltags der vergangenen Jahre war mein Tagesablauf durch ein hohes Maß an Engagement für die unternehmerischen Inhalte geprägt und bestimmt. Daraus entstand in mir der immer größer werdende Wunsch nach einem Rückzugsort, der im Kontrast zu den täglichen Arbeitsanforderungen steht.

Aus Liebe zu am Wasser gelegenen Orten und einer starken Identifikation mit meiner Heimat wuchs die Idee für „mein Bootshaus“.

DISCOVER

Das Ziel

Inspiration tanken

denken und arbeiten im Bootshaus

wie zuhause

sorgloses Wohnen im Boothaus

Kochen, essen, trinken

gemeinsames Kochen im Bootshaus

Einkaufen

Gutes aus der Bootsküche

Miteinander reden

ins Gespräch kommen im Bootshaus

Grand Restaurant

Today's Speciality

client say

testimonials

Tanja Pfitzner

"Die Zeit in Ihrem Bootshaus hat schöne Impulse gesetzt, und ich bin gespannt, was wir nun daraus machen werden."

Janine Bock

"Ein wirklich sehr gelungenes Kochevent in einer einmaligen Location und das mitten in Eppertshausen!"

Riyana Moun

“Aith a little luck you may have produced you’re own historical performance to match surrounding splendour competitors have ”

    Relaxing

    Book your table

    our news

    Latest News